Der Corona – Pandemie geschuldet konnte im Vorjahr das Austrian Masters nicht stattfinden. Um trotzdem einen Wettkampf zu veranstalten wurde ein „Austrian Home Masters“ ausgeschrieben, ein Online-Event mit Speed- und Freestyle-Bewerben. Auch wenn jetzt keine Indoor-Bewerbe durchgeführt werden dürfen, durften unsere heimischen Rope Skipper ihr Können zeigen und sich mit anderen Vereinsmitgliedern in Österreich messen.

Die Rope Skipping Athletinnen aus dem Leistungszentrum in Oberwart konnten wieder mit sehr guten Ergebnissen aufzeigen!

In der Gruppe Standard Elite Female erreichte Katharina Kurz den zweiten Platz von 20 Teilnehmerinnen.
Bei der Gruppe Standard Juniorinnen siegte Olivia Kurz und den zweiten Rang belegte Vanesa Tirvuica.
Ihre Trainingskolleginnen Iuliana Unguras (6. Platz) und Doina Unguras (7. Platz) konnten sich im vorderen Mittelfeld, bei 14 Teilnehmerinnen platzieren.
Lena Ertler belegte den ersten Platz in der Gruppe Standard Jugend (10 Teilnehmerinnen) und Pia Mercsanics den zweiten Platz.

Obmann Johann Decker hegt auf Grund dieser Ergebnisse große Hoffnungen für die WM-Teilnahme in Juni.

hinten vl. Vanesa Tirvuica, Katharina Kurz und Iuliana Unguras,
          mitte vl. Doina Unguras und Olivia Kurz
          vorne vl. Pia Mercsanics und Lena Ertler
Kategorien: News